Logo: Fehmarn-Air Der kleinste Flugplatz Deutschlands...
Sonderlandeplatz Neujellingsdorf auf Fehmarn
News Flugplatz Flugzeug Pilot Rundflug Kontakt Kontakt

News - Archiv   

A-Capella-Ensemble ging in die Luft

Foto: A-Capella Ensembles Cantabile Tilsit vor der Cessna auf dem
 Sonderlandeplatz Neujellingsdorf

Fehmarnsches Tageblatt vom 2. Oktober 2004:

»Ihre Gesichter strahlten, als die fünf Sängerinnen des A-Capella Ensembles "Cantabile Tilsit" wieder festen Boden unter den Füßen hatten. Klaus Skerra lud die russischen Künstlerinnen gestern Nachmittag bei ausgezeichnetem Wetter zu einem Rundflug ein. "Um die Verbindung zur Kultur auf Fehmarn aufrecht zu erhalten", so der Inhaber der Fluglinie, die bei gutem Wetter noch bis Ende Oktober Gäste und Insulaner hoch in die Luft befördern wird. Die Sängerinnen konnten sich somit ihre "Arbeitsplätze", die St. Nikolai-Kirche in Burg und die Kirche in Petersdorf schon einmal von oben ansehen.«

Zurück nach oben weiter

Home | Flugplatz | Flugzeug | Pilot | Rundflug | Storys | Kontakt | Gästebuch
©Mo. 04.10.2004 - Letzte Änderung: Do. 14.10.2004