Logo: Fehmarn-Air Der kleinste Flugplatz Deutschlands...
Sonderlandeplatz Neujellingsdorf auf Fehmarn
News Flugplatz Flugzeug Pilot Rundflug Kontakt Kontakt

News - Archiv   

flying doctors

Retter im Einsatz



Bauchschmerzen sind garstig - manchmal auch richtig gemein, und bisweilen so schlimm, dass man besser einen heilkundigen Menschen im weißen Kittel aufsucht.

Und wenn auch der mit seinem Latein am Ende ist, heißt es:
"Ab ins nächste Krankenhaus."

Zwar gibt es eine derartige Einrichtung auch in Burg auf Fehmarn, doch diesmal handelte es sich wohl um einen etwas komplizierteren Fall.


Abflug

Christoph12, ein Rettungshubschrauber des Bundesgrenzschutzes, holte den Patienten, einen kleinen Jungen, auf dem Flugplatz ab und brachte ihn in die Klinik nach Eutin.

Ich hoffe, dass man ihm dort helfen konnte und er schnell wieder gesund geworden ist.

Und da mir nichts ferner liegt, als dramatische Sensationsberichte, gespickt mit Blut, Schweiss, Tränen und realen Schicksalen, niederzuschreiben, soll es für heute genügen.


Zurück nach oben weiter

Home | Flugplatz | Flugzeug | Pilot | Rundflug | Storys | Kontakt | Gästebuch
© 2002 - Letzte Änderung: Do. 10. 10. 2002