Logo: Fehmarn-Air Der kleinste Flugplatz Deutschlands...
Sonderlandeplatz Neujellingsdorf auf Fehmarn

Kontakt · Gästebuch · Links · Impressum 

Bild - Anflug, Montage

Links

oder rechts?
Backbord oder Steuerbord?

Fliegen ist meine Profession, aber das Leben spielt sich nicht ausschließlich auf dem Sonderlandeplatz Neujellingsdorf ab. Die Sonneninsel in der Ostsee hat noch mehr zu bieten. Als „alter Fehmaraner“ möchte ich dem geneigten Leser daher an dieser Stelle meine persönlichen Favoriten ans Herz legen:

nicht nur für Piloten..

Flug-Gäste von Fehmarn-Air

Freizeit

Leer der Magen ..

.. und müde das Haupt

Fehmarn im Überblick

Dies und Das

Wie einfach wäre es ......... ist es aber leider nicht, also:

Die Links/Verweise auf Angebote anderer Anbieter wurden von uns mit großer Sorgfalt ausgesucht. Zum Zeitpunkt der Linksetzung sollte der Inhalt der genannten Seiten den zu diesem Zeitpunkt bestehenden deutschen Gesetzen genügen.

Noch einmal in Kurzform: Für den Inhalt externer Seiten sind nicht wir verantwortlich, sondern der jeweilige Betreiber. Die genannten Verweise mögen dem Leser bei seiner eigenen Meinungsbildung zum Thema Fehmarn hilfreich sein, nicht aber dieselbe ersetzen. Wir möchten uns auch nicht den Inhalt der genannten Seiten zueigen machen.

Sollten Sie feststellen, dass der Inhalt von uns verlinkter Seiten Dinge enthält, die nicht in Ordnung sind, so lassen Sie uns dies bitte umgehend wissen. Gegebenenfalls entfernen wir den Verweis.


Zurück nach oben Impressum
Home | News | Flugplatz | Flugzeug | Pilot | Rundflug | Storys | Gästebuch | Impressum